Geiler Sex

Die Sex Links
bei Flirtlehrer.de


Stufe 5, Super-Sex

Stunde der Wahrheit

Sexbomben
scharf machen


Helden

Urverhalten


Sonstige Links:

5 Stufen

Hauptmenu

Bettspiele

Triebhafter Standardsex war gestern. Jetzt Sex mit Ideen bitte!

Der Trieb: Immer nur das Eine!
Sex haben ist besser als nix haben.

Sex-Spiele sind besser!

Gratis-Tipps zum Anregen der Fantasie

 

Beim Sex
egal ob mit einem 1-Night-Stand, mit einem
Blind Date, einem frisch aufgerissenen Schwarm,
Deiner Seitensprung-Affäre
Deiner neuen Eroberung,
Deinem festen Partner
oder Deinem/Deiner 'Alten',
so bedenke folgendes:

Im Bett sollte es immer vor Spannung und Erotik knistern
und das Schlimmste was passieren kann ist,
dass die Nummern langweilig werden,
weil man/frau immer das gleiche miteinander macht,
die gleichen Stellungen macht,
das selbe gute Programm abfährt,
aber mit der Zeit nix Neues dazukommt
und letztendlich keine Phantasie mehr da ist.

Nun, man/frau könnte mal schnell den Partner wechseln, (Blind Date?)
oder regelmässig fremd gehen,
oder noch eine Person mit dazunehmen, (Flotter 3er, Sandwich, Milchschnitte etc.)
aber wer traut sich das schon? (Feigling!!)

Im Bett,
wird leider meist das gleiche Programm abgefahren,
gib es ruhig zu: Du glaubst zwar, dass du phantasievoll bist,
aber greif dir mal an die Nase:
Ausser dem, was du so machst, sei es noch so gut,
machst du doch nix anderes, als die anderen Männer auch.

Wo ist das Neue?

Wann hast Du sie/ihn dass letzte Mal so 'geschockt',
dass er/sie sagte: 'Du Schwein, das ist aber geil!'

Lasst Euch was einfallen, Leute, was ihr zusammenmachen könnt,
und riskiert auch mal dass er/sie sagt: "Du bist ne perverse Sau."
Das ist besser, als wenn der Partner denkt: "Schon wieder..."

Lest Euch doch mal die Sex-Anzeigen durch! Da wimmelt es von Wunschvorstellungen, die Du doch wirklich noch nicht alle ausprobiert hast, gib es zu! Was ich meine? Z.B. NS, TS, AS aber das beste ist: RS.
Von Fellatio und Cunnilingus rede ich ja gar nicht, das ist ja schon Standard-Programm.

Wenn Frauen keinen "Schweinskram" zulassen, riskieren sie, dass der Mann sich seinen pferfferscharfen Sex woanders holt, entweder er geht ganz, oder er geht fremd.
Wenn Männer keine Fantasie haben, dann müssen sie aber richtig viele Pelzmäntel und Juwelen rausrücken, damit die Frau bei ihnen bleibt.

Nix Neues gelesen? Tja, das waren die kostenlosen Gratis-Ratschläge die immer wieder heruntergedroschen und empfohlen werden.
Wobei das ja nicht schlecht ist, wenn mann weiss wie man diese Ratschläge in eigene Ideen umwandelt. Einen kleinen Artikel darüber findest du hier.


Stufe 5
bringt praktisch anwendbare Tipps, die du vielleicht noch nicht kennst

Stufe 5
Super-Sex-Report


Fotoserie:
Die Stunde der Wahrheit


Kennst Du schon den
60-Sekunden-Orgasmus?


Deine Fantasie-Ideen? Hier meine E-mail-Adresse:

kontakt@flirtlehrer.de

Die 5 Flirtstufen

HOME / Haupt-Menu

© by Flirtlehrer 30.12.2000, updated 11.Jan.2002 + 23.07.02

 



Alles was Sie nachmachen: Auf Ihre eigne Gefahr! Warnung + Haftungsausschluss!

www.Flirtlehrer.de

© Dec 30, 2000 by www.Flirtlehrer.de