Die Geheimtipps

Girls klicken hier: Tipps für die Damen!

Hammerhafte Tipps vom Flirtlehrer für Männer

Flirtlehrer's Tipps reichen voll aus, um WAHNSINNS-ERFOLGE bei den Mädels zu haben:

Erst seit 5.8. war es möglich, die ersten Geheimtipps über 190er zu lesen!
Gleich darauf trudelten die ersten Erfolgsmeldungen ein! Einer probierte die Baggerseesprüche glatt in der Disco aus, ein anderer gab Flirtlehrer die Note 1+ ! Lies diesen Leserbrief

Auszug aus dem Geheimtipps-Angebot:
Scharfe Blicke mit Erlebnisberichten aus der Praxis. Klick aufs Bild für das Wissen, wie man Girls mit den Augen richtig scharf macht:
Augenkontakt = Anmachen ohne Worte
Zum Augenflirt

Ausserdem: Das schockierende Basiswissen über das Auswahlverfahren der Damen.
Es erklärt das Warum und Wieso die Frauen so zickig sind.
Wenn Mann darüber Bescheid weiss, dann wird schon viel klarer, warum Mann zu den Besten Flirtprofis gehören muss, um eine rumzukriegen.
Hier geht´s zum Basiswissen: Traummänner auf Jagd

Das Basiswissen kombiniert Mann am besten mit dem Know How über Strategie und Schlagfertigkeit.

Im Kapitel Strategie steht, wie Mann sich selbst Sprüche ausdenkt, in Kapitel Gesprächsstoff (in Ansprechen) steht, wie Mann es anstellt, immer etwas zum Reden zu haben, damit der Gesprächsfaden nicht abreisst, das Kapitel Schlagfertigkeit (gratis!) zeigt, wie man es übt, witzig und originell zu sein.

Auf all diesen Regeln sind meine erprobten und in der Praxis getesteten Anmachsprüche aufgebaut. Lerne aus meinen Sprüchen!

Hier sind Flirtlehrer´s bisher erschienene

Spruch-Reports:

Super-Spruch
Geht überall: Strasse, Kaufhaus, Kneipe, Disco!

Trickkiste
Super-Sprüche mit Hilfsmitteln
z.B. wie Mann einen Aschenbecher einsetzt und wie Mann Mädels anmacht, wenn Mann mit seinem Kumpels unterwegs ist und gemeinsam zwei Frauen gleichzeitig anbaggert. Hervorragend geeignet für Kneipen, Cafés, und natülich auch in der in der Disco! Ist ohne Passwort z.Zt. erreichbar, jedoch nur über den ANSPRECH-REPORT (Trickkiste enthält nämlich Super-Ansprech-Tricks!)

Discofox-Baggern
Auffordern zum Disco-Fox Tanzen:
So originell und witzig sind die Mädels bisher nur von Flirtlehrer und seinen ehemaligen Flirtschülern (inzwischen natürlich Flirt-Profis) aufgefordert worden!

Baggersee-Sprüche
Anmachen im Urlaub, im Schwimmbad, am Strand, am Baggersee

Weihnachts-(Kontakt)-Markt
Anmachen auf dem Weihnachtsmarkt bei Glühwein und Lebkuchen: Bring die Herzen bei klirrender Kälte zum Schmelzen

Rettungs-Spruch
So gewinnt man trotz Korb.
Wie Mann nach dem Korb die Frau nochmal zum Nachdenken oder zum Lachen bringt. Reisst in 50% der Fälle die Situation sofort herum, in weiteren 30% hat Mann eine zweite Chance an einem anderen Tag.
Ohne Rettungsspruch ist nach dem Korb alles verloren.
Ist ohne Passwort, aber nur über ANSPRECH-REPORT erreichbar!


Es werden weitere Spruchreports folgen! Flirtlehrer hat unzählige Beispiele getestet und die guten Sprüche immer wieder erfolgreich angewandt!

Aber es gibt noch mehr Geheimtipps, nicht nur zum Sprücheklopfen, nein, es muss auch mal was GETAN werden:


Date-Report
Daten mit Erfolg
Klick aufs Pic zum Datereport

So gelingt das erste Date
und die Frau ist begeistert von Dir! Nach einem Date, durchgezogen mit den Tipps vom Flirtlehrer sind die Frauen total scharf aufs nächste Date und was dann spätestens beim zweiten Date kommt, ist ja klar:

Kuss-Report
Wie Du den ertsen Kuss eroberst!
Damit du den richtigen Moment erwischst, damit du weisst, dass du jetzt küssen darfst und wie du es am besten anstellst, sie auf den ersten Kuss vorzubereiten, so dass sie schon regelrecht drauf wartet!

Willst du alles lesen? Bestell per e-mail Flirtlehrer´s Baggerführer!
Statt die einzelnen Kapitel über 190er zu lesen, hol dir per e-mail an Flirtlehrer das Power-Passwort mit Zugang zu allen Seiten!
Dann kann Mann alle Tricks auf einmal lesen. Das hat den Umfang eines Buches und kostet 25 EUR (DM 48,90)
Wer also das Power-Passwort bestellt, der der spart sich die Mühevolle Einwählerei über 190er Nummer und spart auch Geld,
denn wer alle Kapitel lesen will und sie über 190er anwählt, der kommt auf über 35 Eur (ca. 70 DM) Noch Fragen?

Denk' dran:
Bei Flirtlehrer lernt man ausgefeilte Strategien und bekommt sofort die allerbesten Beispiele, damit Mann das Anmachen besser kann als die anderen. Denn nur, wenn Mann sich von den anderen positiv unterscheidet, wird Mann von den Frauen vielleicht gewählt. Standard-Typen will keine(r) mehr. Denn alle wollen nur das Beste / die Beste / den Besten!

Mach ran, damit Du zu den Besten gehörst. Oder willst Du in der breiten Masse der Allgemeinheit untergehen?
Oder willst Du jahrelang baggern und eigene Erfahrungen und Enttäuschungen sammeln, bis Du dann verzweifelt aufgibst und die FALSCHE heiratest?

Lies hier, wie Flirtlehrer zum Flirtlehrer wurde: Zu wenig Sex

Warnung! Manipulation und ihre Folgen!


Zurück

Für persönliche Beratung schreiben Sie an: kontakt@flirtlehrer.de


Flirtlehrer Hauptmenu



© 05.08.01 by Flirtlehrer, Updates: 29.08.01, 24.11.01, 08.12.01